• Jobs Job bei Aros Hydraulik GmbH

Produktmanager (m/w) Kalkulation / Fertigungsplanung

Aros Hydraulik GmbH

Memmingen

Memmingen

Produktmanager (m/w) Kalkulation / Fertigungsplanung Aros Hydraulik GmbH Memmingen Durchführung von Produktkalkulationen bei eigenverantwortlicher konstruktiver Vorbereitung; Erarbeitung von Vorschlägen zur Kostenoptimierung unserer Produkte; Erarbeitung von Grundlagen für Make-or-Buy-Entscheidungen; Durchführung von Zeitaufnahmen.

Zählt Seit Jahrzehnten Zu Den Führenden Herstellern Von Komponenten In Deutschland Mit Rund 230 Mitarbeitern An Unserem Hauptsitz In Memmingen Und Unserer Tochterfirma Der System Gmbh In Ottobeuren Fertigen Wir Zylinder Und Aggregate Für Verschiedenste Anwendungen In Der Mobil- Und Industrie Für Unseren Hauptsitz In Memmingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Produktmanager (m/w) Kalkulation / Fertigungsplanung Ihre Aufgaben Durchführung Von Produktkalkulationen Bei Eigenverantwortlicher Konstruktiver Vorbereitung Erarbeitung Von Vorschlägen Zur Kostenoptimierung Unserer Produkte Erarbeitung Von Grundlagen Für Make-or-buy-entscheidungen Planung Des Fertigungsablaufs Mit Hilfe Unseres Pps-systems Durchführung Von Zeitaufnahmen Ihr Profil Techniker Oder Meister Idealerweise Mit Refa-ausbildung Fundierte Kenntnisse In Der Metall-zerspanung Praktische Erfahrungen In Kalkulation Und Fertigungsplanung Teamfähigkeit Und Kooperativer Arbeitsstil Unser Angebot Es Erwartet Sie Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Offener Führungskultur Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Den Sozialleistungen Eines Modernen Mittelständischen Unternehmens Und Leistungsgerechter Vergütung Mit Gewinnbeteiligung Interessiert Ihr Engagement Und Ihre Kompetenz In Ein Innovatives Unternehmen Einzubringen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorab Beantwortet Herr Schmid Unter Der Telefon-nr 08331/8209-20 Gerne Ihre Fragen ProduktProdukteManagerProduktemanagerKalkulationFertigungPlanungFertigungsplanungProduktkalkulationFertigungsablaufTechnikerMeisterMetallZerspanungPPSREFAKostenKostenoptimierung Produktmanager (m/w) Kalkulation / Fertigungsplanung Durchführung Von Produktkalkulationen Bei Eigenverantwortlicher Konstruktiver Vorbereitung Erarbeitung Von Vorschlägen Zur Kostenoptimierung Unserer Produkte Erarbeitung Von Grundlagen Für Make-or-Buy-Entscheidungen Durchführung Von Zeitaufnahmen Memmingen ProduktProdukteManagerProduktemanagerKalkulationFertigungPlanungFertigungsplanungProduktkalkulationFertigungsablaufTechnikerMeisterMetallZerspanungPPSREFAKostenKostenoptimierung

Produktmanager (m/w) Kalkulation / Fertigungsplanung
   Aros Hydraulik GmbH (Memmingen)

CNC-Dreher / CNC-Fräser (m/w)
   AROS Hydraulik GmbH (Memmingen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Aros Hydraulik GmbH (Memmingen)

Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
   NEPTUN WERFT GmbH und Co. KG (Rostock)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Damme)

Full Stack Entwickler (w/m/d)
   Personalwerk GmbH (Karben)